Freitag, 15. Februar 2013

Friday inspiration ...

... and happy weekend!



Kommentare:

  1. That's pretty - I like how the nail varnish matches the necklace... Happy weekend to you too! xo

    AntwortenLöschen
  2. Ein Pulli ganz nach meinem Geschmack! Leider fehlt mir momentan zum Stricken die Ruhe...
    Ein schönes Wochenende, liebe Franka!
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful necklace in such a rich blue - and the nail polish matches perfectly.
    http://missbbobochic.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty sweater and necklace:)

    AntwortenLöschen
  5. ...und genau das habe ich auch vor..die letzten 100 Seiten in meinem Buch rufen nach mir. Schade, so einen schönen , muckeligen Pulli habe ich allerdings nicht!
    Liebe Franka...ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Aufnahme! A nice Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  7. ein wundervolles Fotot, liebe Grüße und ein großartiges Wochenende, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Joli week-end à toi aussi Franka.
    Bisous
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  9. Like ur blog:) what about following each other?:) let me know. www.olivains.con

    AntwortenLöschen
  10. c'est joli ce bleu sur les ongles, ça finit une tenue toute simple.

    AntwortenLöschen

Nice to meet you!