Dienstag, 12. Februar 2013

Elements of spring ...

Kommentare:

  1. Wunderbare Farbakzente! Das tut gut nach all dem Grau. Vor allem die Fliesen sind besonders schön!
    Wirbelnder Wind grüßt Weiße Frau :)
    Alles Liebe,
    Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hey Franka,
    oh, ich mag diese klare schwarz-weiß Linie auch so gerne, obwohl es bei mir absolut anders aussieht...aber vielleicht gerade deshalb.
    Und die Hortensie auf dem letztem Bild...wunderschön!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Very nice place! Where is spring? We have a lot of snow and cold.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich liebe Muster wie auf dem ersten Bild ! Die andern Bilder habe ich schon irgendwo anders entdeckt ! Danke fürs zeigen ! Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. More clean, simple, stylish interiors. Love them, especially the wall tiles. I think the universe is trying to tell me something....time to simplify my home and do some painting. Warm regards.

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful, I love this home. I adore the pretty tiles in the kitchen! I'm going straight to Bolig now :)) Lots of good wishes X

    AntwortenLöschen
  7. I love the color combination fluoride.
    Congratulations on the blog!
    Amina

    http://dar-amina.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Franka,

    wunderbar ( ist ja auch dänisch...) ich mag die Farbzusammenstellung, es wirkt frisch und spritzig, ohne dass es zu viel ist.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  9. How pretty are those kitchen tiles. I like so many lovely details from this home : ) Happy Valentines : )

    AntwortenLöschen
  10. Hi Franka,

    wunderbare Bilder, bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, ist das bei Dir zuhause? Wow, da würd ich sofort einziehn :) Ich finde das Sofa mit der Wand und den Bildern wunderschön!

    Würde mich freuen, Dich auch auf meinem Blog zu begrüßen!
    Liebe Grüße
    Glori

    AntwortenLöschen
  11. Ok beim scrollen erübrigt sich die Frage! Trotzdem toll :) lg

    AntwortenLöschen

Nice to meet you!