Die Dienstagsfrauen ...

Freitag, September 09, 2011


... waren eine leichte, unterhaltsame Urlaubslektüre.



 Diese Modestrecke gibt es bei Brigitte woman zu sehen.









... und den Film dazu gab es HIER.
Ich hab ihn (leider?) noch nicht gesehen.
Die Fotos machen jedenfalls gute Laune!


 Ein kleiner Vorgeschmack!

Ich warte auf die Wiederholung im TV oder besorg mir die DVD.


An einem Abend nicht im Heu aber auf der Couch *abhängen* und sich berieseln lassen.

Vielleicht hat ja jemand von euch den Film schon gesehen?!





You Might Also Like

18 Kommentare

  1. das muss ich mir unbedingt anschauen!:-)))hört sich super an!!!GLG colores

    AntwortenLöschen
  2. Buch gelesen sehr schöne urlaubslektüre lg monik

    AntwortenLöschen
  3. Du hast absolut Recht, das Buch ist spitze, der Film allerdings auch in Ordnung.
    Es ist bereits durch den Kreis meiner Freundinnen gewandert!!!
    Molly

    AntwortenLöschen
  4. This had to be a fantastic time !Wonderful pictures as well :-)

    AntwortenLöschen
  5. Certainly I must learn German, starting tomorrow :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Film ist bestimmt klasse! die Fotos sprechen schonmal für sich!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp!!!
    Tolle Fotostrecke!!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  8. Kenn ich nicht aber colle Fotos :)
    Schönes Wochenende liebe Franka!

    AntwortenLöschen
  9. Schade. Mein Deutsch is zu schwach- das Original zu lesen:):)
    But the pictures are amazing and I have to watch this movie.
    Greetings
    M.

    AntwortenLöschen
  10. Franka,

    This looks to be a fun movie. I've never heard of it and my German is near existent with the exception of my husband who studied it in high school many years ago.

    Funny story, last year, my husband taught our grandson (who is 10 now) a few German words as there was a new student in his class who was German...My grandson introduced himself and said" Hello, how are you"? in German and the little boy said he didn't know any German. HAHA My grandson works so hard to enunciate the words correctly only to find out the little boy didn't even know what he was saying.

    Have a great week!

    Kris

    AntwortenLöschen
  11. ooooooh ... der Film ist schön ... den schau ich mir an ...
    liebe Franka, ich danke Dir für´s Einstellen ... :-)
    einen schönen Wochenendsamstag wünsche ich Dir ...
    lieben Gruss, Simone

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Franka, ich habe Deinen Blog soeben entdeckt, und ich finde ihn ganz toll! Ich bin total begeistert!Herzlichen Dank für den Tipp, das Buch sieht klasse aus!Schönes Weekend!Beatriz

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Franka,
    nein, den Film habe ich noch nicht gesehen und kenne auch das Buch nicht, kommt aber auf meine Liste.

    Diese froehlichen Bilder werden mich nun in's Wochenende begleiten!

    Und Dir wuensche ich auch ein sonniges Wochenende mit viel Frohsinn!
    Herzlichen Gruss, karin

    AntwortenLöschen
  14. thanks for the introduction, I have to see that film! I even understood some of that German in the trailer ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Маny other ΤENS unіts toll more than than $200 somе are fіftу-fifty $400 or mοre, but
    thе auraωave comes in. Many other TENS units toll
    more than $200 some are fifty-fifty $400 oг morе than, but the aurаwаvе and іts
    mіght as a TENS twist if you aге agony from any
    case οf center problems.

    Ѕtoρ by my ωeb site :: resource

    AntwortenLöschen

Nice to meet you!

recent posts

Labels

inspiration de belles choses schöne Dinge Interior Dekoration vacances living Garten Wohnen Urlaub colours Frankreich l'art de vivre summer Kunst Advent flair Mode Musik Xmas meine Dinge Enkelkind Provence Architektur Fotografie einkaufen Franken flowers Ausflug ars vivendi autumn Stadtbummel Design Frühling Hund spring Interressantes Winter holidays Romantik Reise Herbst Weihnachten life style Art Menschen Museum Natur couture Familie Farbe Freude Meer my home Bücher Nürnberg cuisine my garden Collage Essen Fest Markt Schaufenster cosy Badezimmer Berlin Küche marché relax Ferien Film Konzert Luca Oper italy lesen Handtasche Weihnachtszeit bedroom Chor Europa Malerei maison rot Kulinarisches Paris Stil Tapeten dog food my style white Arbeitszimmer Buchstaben Freunde Geschirr Karussell Kirchweih Schmuck Spaziergang Stoffe Zeit kitchen roses weekend Bilder Bretagne Kultur Lektüre Taschen bag camping drink kochen open air personality restaurant shopping An-Denken Café Flohmarkt Fürth Geburtstag Loft Marocco Neues Museum Terrasse Tochter Traum Venedig black chocolat home town letters portes village world Bayern Brille Cafe Frauen Kosmetik Luxus Magie München Rotwein Street Style Vintage Welt Zirkus Zitat celebration chanson coffee fashion kluger Text royal wedding wedding Bonbons Drehorgel Francoise Hardy Geschenk Januar Kalender Lied Loire Neujahr Orgel Pandora Mode Parfum Politik Seife Seine Stadtpark Suppe Tiere Tiergarten Tracht Türen Wabi Sabi Wald Weihnachtsmarkt chiner give away grey happy new year history jewellery shoes silence stricken wishes
Haftungsausschluss / Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Internetseiten haben. Deshalb distanziert sich diese Homepage hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website angezeigten Links und alle Inhalte der Seiten, zu denen die auf dieser Homepage angebrachten Banner und Links führen.